ad fontes holidayresort

Vital-Chalet-Hotel-Resort Mirnock am Millstätter See

Das geplante Vital-Chalet-Hotel-Resort***** besteht aus einem Hotel Zentralgebäude, dem sogenannten „Medical-Wellness-Center“, in dem neben Restaurant und Shop auch ein Spa-, Wellness- und Sauna-Bereich untergebracht ist.

Dort befinden sich 240 Betten (120 Zimmer) für unsere Gäste. Bei der Planung wurde besonders darauf geachtet, dass sämtliche Zimmer den Blick auf den Millstätter See und die Berglandschaft genießen können.

In Deinen Träumen warst Du schon hier, komme wieder und lebe Deinen Traum!

Weiters sind Therapie und Diagnosezimmer, sowie Bereiche für weitere ärztliche- oder Wellness-Behandlungen vorgesehen. Ein Fitnessraum und eine Turm-Bar (Skybar) runden das Angebot ab. Hervorheben möchten wir die großzügige Sonnenterrasse und unsere Seminarräume.

Um das Zentralgebäude in Gruppen angeordnet, liegen 50 Vital-Chalets für weitere 240 Personen mit je ca. 75 m² Nutzfläche plus Terrasse und Nebenflächen.

Jedes Vital-Chalet verfügt über eine eigene Sauna, 2 Bädern, 2 große Schlafzimmer im OG und Wohn- Esszimmer mit Küche im EG 

Beheizt werden kann das Vital-Chalet mit einem Offenen Kamin, oder automatisch mit neuester Infrarot-C Wärme.

Die Einrichtung entspricht dem Kärntner Stil und verwöhnt mit höchster Qualität. Zur Ausstattung Ihres Hauses gehört ebenso eine komplette Kücheneinrichtung, wie das TV / DVD / Radio Center. Jedes Haus verfügt auch über einen Internetanschluss und wird Smart gesteuert.

Vital-Chalet-Hotel-Resort Mirnock***** in den Kärntner Nockbergen

Kontakt & Anfrage

Ihre Mitteilung an uns

Ja, ich bin über 18 Jahre und habe die Datenschutzerklärung Punkt 4 gelesen und akzeptiere diese

Firmenanschrift

ad fontes Holidayresort GmbH
Mautweg 51
9710 Feistritz/Drau

E-Mail: office@adfontes-holidayresort.at 

Tel.: +43 4245 64989
Fax: +43 4245 6498913