BIOS WATER - PREMIUM ARTESIC SPRING WATER
  • BIOS WATER - PREMIUM ARTESIC SPRING WATER
  • BIOS WATER - PREMIUM ARTESIC SPRING WATER
  • BIOS WATER - PREMIUM ARTESIC SPRING WATER
  • BIOS WATER - PREMIUM ARTESIC SPRING WATER

BIOS - PREMIUM ARTESIC SPRING WATER

Entdecken Sie das basische Bergquellwasser aus der artesischen Quelle in den Kärntner Nockbergen!

BIOS WATER - nicht nur ein Wasser...

Die artesische BIOS WATER Quelle entspringt aus eigener Kraft im geschützten Biosphärenreservat Nockberge in Kärnten/Austria, auf einer Höhe von über 1000 Metern.

Das Wasser enthält die besondere Energie der Tauern und die über Jahrhunderte aufgenommenen Informationen der Mineralien- und Gesteinswelt der 60 Millionen Jahre alten Alpen.

Das basische und artesische Bergquellwasser aus den Nockbergen ist ein besonderes Luxus- bzw. Edelwasser.

Es ist das Ziel, BIOS WATER als eine Premium-Edelmarke im weltweiten Luxusmarkt zu etablieren, die sich nicht nur durch ihre edle und einzigartige Verpackung definiert, sondern auch inhaltlich das hält, was es verspricht: die Gesundheit zu fördern.

Premium Artesic Spring Water – Basic your life

Kontakt & Anfrage

Ihre Mitteilung an uns

Ja, ich bin über 18 Jahre und habe die Datenschutzerklärung Punkt 4 gelesen und akzeptiere diese

Firmenanschrift

VITA KUR - Nockbergquell Betriebs- und Management GmbH
Politzen 2
9702 Ferndorf

E-Mail: office@supersberger.at 

Tel.: +43 4245 64989
Fax: +43 4245 6498913