ad fontes holidayresort
  • BIOS WATER - PREMIUM ARTESIC SPRING WATER

Willkommen bei der ad fontes holidayresort GmbH

Die Firma ad fontes Holidayresort GmbH wurde im Jahr 2014 als Projektentwicklungsgesellschaft von „gesundheitstouristischen Projekten“ gegründet. Unter dem Begriff „medical Wellness“ wurden und werden in Zusammenarbeit mit internationalen Experten aus dem Bereich der Hotelwirtschaft, Medizin und Pharmaindustrie in Zusammenarbeit und auf Basis der Expertise der SUPERSBERGER GROUP , entsprechende Projekte entwickelt und umgesetzt. Bei den bisherigen Projektentwicklungen wurden außerdem Leistungen von Experten wie Kohl & Partner, PWC und spezialisierten Architektenbüros, in Anspruch genommen.

Der mystische Weltenberg Mirnock wird zum Leben erweckt

Die Firma „ad fontes Holidayresort GmbH“, eine Gesellschaft der SUPERSBERGER GROUP, erwarb die Liegenschaft mit einer Fläche von über 58.000 m² am Fuße des Mirnocks mit dem fantastischen Blick über den Millstättersee und in die Bergregion. 

Damit kommt die mehrjährige Projektentwicklung der Firma „VITA-SANA Real Estate & Development GmbH“ zum Tragen, um gemeinsam mit der „VitaKur Betriebs- u. Management GmbH“ das in Österreich einmalige „Medical Wellness Resort“ mit bis zu 150 Ganzjahresarbeitsplätzen und einer Investition von über € 100 Mio. am Standort Gschriet / Mirnock Millstättersee / Gemeinde Ferndorf in Österreich umzusetzen.

Das Investment wird durch Eigenmittel der SUPERSBERGER GROUP und internationalen Investoren getätigt. Der Betrieb wird durch eine internationale Tourismusgesellschafte erfolgen, wobei eine Jahresvollauslastung angestrebt wird.

Wir freuen uns über die Unterstützung der Anrainer und der Politik, da dieser Betrieb, neben der Wertschöpfung und der Arbeitsplätze in der Region, einen Betrieb mit internationaler Bedeutung der ganzheitlichen Medizin auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, bedeutet, und so jährlich tausende Menschen einen Gesundheitsurlaub ermöglicht.

Vital-Chalet-Hotel-Resort*****

Vita-Chalet-Hotel-Resort***** mit Blick auf den Millstätter See

Das geplante Vital-Chalet-Hotel-Resort***** besteht aus einem Hotel Zentralgebäude, dem sogenannten „Medical-Wellness-Center“, in dem neben Restaurant und Shop auch ein Spa-, Wellness- und Sauna-Bereich untergebracht ist.

Gesundheits- & Seminar Resort Nockbergquell

Gesundheits- und Seminar Resort Nockbergquell in Krems in Kärnten

In einzigartiger Lage, direkt im Nationalpark Nockberge, entstehen in der Gemeinde Krems in Kärnten, im idyllischen Ort Nöring, Häuser und Wohnungen.

Das Baugebiet liegt auf ca. 1.000 m Höhe. Der Blick ins Tal, die saubere Luft und die unberührte Natur vermitteln ein völlig neues Wohngefühl.

Die Nockbergquellen

Quellwasser mit gesundheitsfördernden Eigenschaften

Die Nockbergquellen ist eine artesische Quelle aus der Tiefe der Nockberge im Nationalparkgebiet.

Das Wasser dieser Quelle hat eine ganzjährig gleichbleibende Temperatur und Schüttung und wurde durch verschiedene Institute getestet. Die erhobenen Werte lassen den Schluss zu, dass dieses Wasser besondere gesundheitsfördere Eigenschaften hat.

Die Prüfergebnisse der staatlich akkreditierten Prüf- u. Inspektionsstelle dürfen wir Ihnen nachfolgend zur Verfügung stellen.

Kontakt & Anfrage

Ihre Mitteilung an uns

Ja, ich bin über 18 Jahre und habe die Datenschutzerklärung Punkt 4 gelesen und akzeptiere diese

Firmenanschrift

ad fontes Holidayresort GmbH
Mautweg 51
9710 Feistritz/Drau

E-Mail: office@adfontes-holidayresort.at 

Tel.: +43 4245 64989
Fax: +43 4245 6498913